Ihre Meinung ist uns wichtig


Kommentare: 19
  • #19

    Jahn - Hering (Samstag, 06 Mai 2023 21:18)

    Hat super Spaß gemacht, Service und und Anlage super,
    klein aber fein .
    Wir kommen gerne wieder .
    Weiter so

  • #18

    Astrid (Donnerstag, 24 September 2020 09:17)

    Super Website und toller Bowlingclub! Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir wieder vorbeikommen!

  • #17

    Karin (Dienstag, 14 April 2020 10:12)

    Wir hatten zu Do. 16.04.2020 Termin und müssen uns, wie so viele jetzt den Vorschriften unterwerfen. Hoffentlich ist diese "verrückte" Zeit bald vorbei, dann sind wir wieder gern dabei. Haltet durch und es wäre schön, wenn es dann mit neuem Schwung wieder los geht. Herzliche Grüsse aus Mittenwalde

  • #16

    Schulz (Samstag, 24 November 2018 12:32)

    Wir waren jetzt schon zum dritten mal im Bowlingkeller Geburtstag feiern ob Buffet oder Kaffeetafel es war jedes mal super,sehr freundliches und umsichtiges Personal,schöne gedeckte Tafel ,schmackhaftes Essen, gemütliche Atmosphäre
    macht weiter so wir kommen wieder

  • #15

    Ines (Dienstag, 03 April 2018 14:20)

    Wir waren am Ostersamstag zum Bowlen und haben uns sehr wohl gefühlt im Keller. Obwohl alle Bahnen belegt waren und nur eine Bedienung da war, mussten wir nicht verdursten. Schnell, freundlich und immer ein lockerer Spruch auf den Lippen. Die Bahn ist super gepflegt und es ist eine große Auswahl an Bowlingkugeln vorhanden. Vielen Dank für den schönen Nachmittag, wir kommen gerne wieder.

  • #14

    Die Finken (Mittwoch, 28 März 2018 20:28)

    Schöne Bowlingbahn, alles gepflegt. Guter Service, schnell und aufmerksam. Gibt sogar kleinigkeiten zum Essen. Man Kümmert sich auch bei Fragen zum Spiel.
    Bahn ist gut im Schuss, alles funktioniert.
    Macht Also Spass dort, wir kommen darum gern wieder.
    Vielen Dank für den schönen Abend.

  • #13

    Niemand (Sonntag, 25 März 2018 00:37)

    Kleine nette Bowlingbahn. Aber die Bahnen sind holprig.Ständig verknoten sich
    Die Kegel. Und der Service lässt auch zu wünschen übrig.Wenn man ankommt wird man gefragt was man trinken will, bekommt es auch. Aber es wird nicht drauf geachtet wenn die Gläser leer sind.Es kommt keiner vorbei. Lieber stützt man sich am Tresen auf, und schaut den Leuten beim Bowlen zu.Besserung .wäre erwünscht.

  • #12

    Bestensee`r Bowling Bande n.e.V. (Montag, 12 März 2018 14:46)

    Hallo an das Team des Bowlingkellers Bestensee,
    die Bestensee`r Bowlingbande gibt es nun schon seit über 20 Jahren, wir fühlen uns hier jeden Monat einmal fast wie zu Hause und wir kennen jeden Pin schon mit den Vornamen. Und das das Monat für Monat immer so prima klappt, hier mal ein riesen Dankeschön an Hardy, Melli und Petra. Auf die nächsten 20 Jahre...
    Dr. Lotte, Micha, Olaf, Paule, Steffen und Tommi
    (die BBB n.e.V.)



  • #11

    Sabine (Samstag, 11 November 2017 10:54)

    Wir waren am 10.11.2017das erste mal da ,es war wunder schön .Unsere Tochter hatte Geburtstag also waren ihr Mädels auch dabei und wir hatten viel Spaß,die zwei Stunden sind wie im pfluge vergangen wir kommen gerne wieder es ist richtig gemütlich .

  • #10

    Luisa (Freitag, 02 Dezember 2016 09:24)

    Das war ein toller Abend bei euch!
    Liebe Grüße
    Luisa von
    http://www.wildinside-you.com

  • #9

    Bowlingbande (Dienstag, 16 August 2016 19:50)

    Wir sind wieder zu Hause. Gemütlicher geht es nicht. Danke das ihr da seit. LG. die Bestenseer Bowlingbande n.e.V.

  • #8

    Rebell (Samstag, 17 Oktober 2015 07:36)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #7

    Marina (Mittwoch, 30 September 2015 11:09)

    Wir waren am 27.9. zum Bruch Eisbein essen mit Bowling ich kann nur sagen super Buffet ob Eisbein, Leber- oder Blutwurst, Sauerkraut bis hin zum Hackepeter und Hausgemachten Schmalz und Krautsalat einfach lecker und super Stimmung ich kann nur sagen wir kommen wieder macht weiter so

  • #6

    Andrea (Samstag, 20 Juni 2015 18:10)

    Auf der neu gestalteten Bowlingbahn macht das bowlen noch mehr Spaß als früher. Die gute Fee Petra sorgt mit guter Laune für die Erfüllung der Gästewünsche. Wir kommen gern wieder ;-)
    Viel Erfolg auch weiterhin.

  • #5

    Alex (Freitag, 01 Mai 2015 08:18)

    Wir hatten unsere Betriebsfeier dort. Das Buffet Angebot war prima und ausreichend für alle. War ein toller Anbend
    Weiter so, wir kommen gerne wieder

  • #4

    Peter (Sonntag, 26 April 2015 15:48)

    Tolles Ambiente im Bowlingkeller und eine gute Homepage

  • #3

    Renate (Sonntag, 26 April 2015 12:36)

    Hatten einen rund um gemütlichen Abend, nettes Personal schönes Ambiente einfach zum wohl fühlen, Preis Leistungsverhältnis stimmt macht weiter so

  • #2

    Hardy (Freitag, 24 April 2015 12:31)

    Na ganz tolle Seite, prima gemacht; Super Angebote Empfehlenswert

  • #1

    Mandy (Freitag, 24 April 2015 11:37)

    Schöner Laden und Super Angebote